Der Mobile Garten Phase 4

a4 Am 26. April wurde der mobile Garten mit einem Radlader, LKW und grünem Begleitfahrzeug zur Passstraße in Aachen transportiert und aufgestellt. Wir haben ihn mit Sekt getauft, die Pflanzkästen wurden mit Schubkarren herbeigeschoben, er wurde eingerichtet, Schlüssel verteilt, das Gartenhäuschen beschriftet mit „Aachen-Nord wächst“ und Samentütchen als Give-Away hergestellt und verteilt. Mal wieder hat die Sonne geschienen!

a1Es ist schön zu sehen, wie nun aus dem unscheinbaren Kubus eine grüne Oase wächst. Jeden Tag kommen Menschen vorbei, um die Pflanzen zu gießen und am Garten zu verweilen.

a2

a3

Advertisements

About lieselund

Produktdesignerin aus der Designmetropole Aachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: